Michika Neugebauer

Michika Neugebauer

Sozialmanagerin und selbstständige Social Media Beraterin,
*1988, verheiratet, 2 Kinder
seit 2021 im Vorstand

Ich bin in Utting aufgewachsen und kenne Utting besser als meine Garage. Durch mein Masterstudium im Bereich Gemeinwesenentwicklung durfte ich meine Heimat genauer unter die Lupe nehmen und habe das Thema „Wie sieht unser Dorf in Zukunft aus? Gemeinwesenentwicklung im Ländlichen Raum“ gewählt. Mir liegt die Zukunft des Ortes sehr am Herzen und habe mich lange emotional und sogar wissenschaftlich mit den Strukturen in Utting beschäftigt. Mit meinen Wurzeln, meinem Wissen und meinem Netzwerk möchte ich als GAL-Vorständin erreichen, dass auch meine Kinder in einem lebenswerten Ort aufwachsen.

E-Mail an Michika schreiben (michika.neugebauer@gal-utting.de)