Liebe GALierinnen und GALier,

wir sind begeistert, so viele an der Arbeit der GAL-Utting interessierte Freundinnen und Freunde über unseren Verteiler informieren zu dürfen. Vorstand und Fraktion arbeiten mit viel Enthusiasmus, Kreativität und Freude daran, die Grüne Alternative Liste Utting stets an den aktuellen Gegebenheiten und Herausforderungen auszurichten und somit eine Weiterentwicklung unserer politischen Ziele voranzutreiben. Die Ergebnisse der Bundestagswahl 2021 (26,30 % Erststimmen, 24,81 % Zweistimmen) sowie bei den Landtags- und Kommunalwahlen der letzten Jahre bestärken uns in unserer Arbeit.

All dies ist jedoch nur dann möglich, wenn uns auch die notwendigen finanziellen Ressourcen zur Verfügung stehen. So sind zum Beispiel die jährliche Printausgaben des Uttilo, die Homepage und unsere Veranstaltungen mit teilweise beträchtlichen Kosten verbunden. Deswegen möchten wir uns heute auf eine unkomplizierte Möglichkeit hinweisen, uns finanziell zu unterstützen: Mit einer Fördermitgliedschaft. Der Mindestbeitrag von 4 Euro monatlich hilft uns sehr, unsere Projekte und Pläne noch besser vorantreiben zu können.

Zum Fördermitgliedsantrag geht es –> Hier