Lisa Vogt

Lisa Vogt, *1988,verheiratet, 2 Kinder
Abteilungsleitung im Projektmanagement,
seit 2020 Mitglied im Gemeinderat und Gleichstellungsbeauftragte, Bauausschuss, Referentin für Kindergärten und Kinderkrippen

In Utting aufgewachsen, in Holzhausen daheim. Ich lebe mit meiner Familie und meinen Großeltern in einem Mehrgenerationenhaus. Mir ist es wichtig, den Blickwinkel junger Familien in den Gemeinderat einzubringen. Als Gemeinde müssen wir weiterhin Angebote für Familien und Jugendliche bereitstellen, von Kinderbetreuung bis Jugendräume – um sich zu treffen, sich auszutauschen und sich frei zu entfalten.

Mit frischem Wind möchte ich unser Dorf für euch mitgestalten: Ein Schmuckstück, in welchem wir weiterhin gerne leben und alt werden wollen und in dem wir auf eine lebendige Zukunft blicken können.

E-Mail an Lisa schreiben (lisa.vogt@gal-utting.de)