Korbinian Lutzenberger

Korbinian Lutzenberger, *1983
verheiratet, 2 Kinder
Bankbetriebswirt (BA)
seit 2020 im Gemeinderat, Mitglied im Finanzausschuss, Verwaltungsrat des Kommunalunternehmens Schmucker

Ich bin mit Leib und Seele Uttinger!
Meine unbeschwerte Jungend verbrachte ich zwischen Strand- und Polizeibad, im Tal des Lebens,auf der Flugwacht (Sonnendachl) und dem Eisstockweiher.
Ich engagiere mich ehrenamtlich beim TSV, bei der Feuerwehr im Vorstand des Feuerwehrvereins und als aktiver Feuerwehrler seit über 20 Jahren.

Unsere Dorfgemeinschaft mit den Vereinen und dem Ehrenamt als Fundament unseres Miteinanders muss intakt bleiben.
In Utting soll sich jeder – unabhängig vom Geldbeutel – wohlfühlen können. Auf den Weg gebrachte Projekte (z. B. „Schmucker“) müssen erfolgreich umgesetzt und der Weg für weitere gute Ideen fraktionsübergreifend bereitet werden. Dafür brauchen wir eine gute Finanz- und Ressourcenplanung. Hier werde ich meine berufliche Erfahrung voll einbringen.

E-Mail an Korbinian schreiben (korbinian.lutzenberger@gal-utting.de)